Über uns

Thomas Schäfer

http://www.trueafricanart.com/info-paintings/Misc/africa-old-big.jpgHi, ich bin 28 Jahre alt und aus Schweinfurt in Bayern. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann, habe ich neben meiner Tätigkeit im Personalbereich der SKF GmbH berufsbegleitend studiert.

Ich interessiere mich sehr für fremde Länder und Kulturen und sehe den Freiwilligendienst als sehr gute Möglichkeit die südafrikanische Kultur kennenzulernen und mich gleichzeitig in einem sozialen Projekt engagieren und vor Ort aktiv mithelfen zu können.
 

Dies hat mich dazu bewegt ab September 2015 einen Freiwilligendienst in Soweto zu beginnen.
 

Für Rückfragen oder weitere Informationen können Sie mich gerne über thomas.schaefer.smile@gmx.de kontaktieren!


Florian Meiner

Hi, ich bin 18 Jahre alt und habe 2015 mein Abi am Kepler-Gymnasium in Freiburg gemacht. Ich war bereits im Jahr 2013 für drei Wochen mit einer Pfadfindergruppe aus Baden in Südafrika, seitdem war es immer mein Wunsch, für ein Auslandsjahr dorthin zurückzukehren.

Nun ist es soweit, seit August bin ich nun hier in Soweto und freue mich auf weitere unvergessliche Monate mit tollen Erfahrungen.

Für Rückfragen oder weitere Informationen können Sie mich gerne über florian.meiner@t-online.de kontaktieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen